Soll ich?

7 Antworten

Mich interessiert eher, wieso du als Typ Blumen als Hintergrund hast.

Und nein: Das ist nicht toxisch, sondern einfach asozial. Kannst Du ihr ja auch sagen.

Hey , ich spreche aus Erfahrung, man kann nie wissen , wie genau die Nachricht gemeint ist...

Sie hat die Nachricht evtl. Ganz anders gemeint , als wie du die Nachricht verstehst...

Am besten ist , wenn du sowas persönlich klärst ...wenn sie dir persönlich genauso "toxisch" erscheint , dann würde ich eine Ansage machen an deiner Stelle ...Aber nicht nur so über das Handy ... Ich denke solche Sachen sollte man immer persönlich klären ...hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sollst du. Sag ihr dass das nicht geht und du eine Entschuldigung erwartest, aber block sie nicht. Ignorier sie bloß bis sie sich entschuldigt.

Du hast absolut keine Ahnung was toxisch sein bedeutet.

Sie war in dem Moment nicht sehr nett, das hat aber nichts mit toxisch zu tun. Wenn das eine einmalige Sache war und sie noch dazu betrunken war würde ich das einfach vergessen

Wenn es öfter passiert, würde ich mir Gedanken machen. Sonst nicht