Bester freund nennt mich Prinzessin?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach als Mann der schon paar gute Freundinnen hatte kann ich dir versichern dass er dich mit sicherheit Attraktiv findet

Du solltest ihn aufjedenfall mal fragen warum er das macht, am besten nicht direkt mit negativen Spannungen sondern einfach neutral.

Er ist halt ein Junge, er kann dich schlecht wie einen Bruder sehen wenn du gewissermaßen anziehend für ihn bist, manchmal übermannt einen da der Reiz und dann kommt sowas raus, rede mit ihm darüber. Er muss seine Reize in den Griff kriegen, wenn er das nicht kann wird er es irgendwann wieder auf diese Art zeigen. Sei ihm da aber nicht Böse, es scheint ja bisher ziemlich im Rahmen zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seine Freunde haben ihn damit aufgezogen warum er nichts mit dir anfängt. Da er dich mag ist er vermutlich bereit einen Schritt weiter zu gehen. Vermutlich ist er unerfahren und versucht es eben erst mal auf verbaler Ebene.

Es gibt SOOO viele Anzeichen um zu erkennen ob da was zwischen euch ist oder er was von dir will.

Sind einfach nur Die Manipulationen von den Jungs die Spielchen. Google mal was es bedeutet. Es gibt Typen wo nur auch an das eine denken im Bett dich zubekommen manche nicht wenn du erst 12 bist wie du sagtest mach keine Beziehung lern für die Schule mach so mit 14 / 18 erst später er könnte nämlich der falsche für dich sein dann ärgerst du dich später ich spreche das aus meiner eigene Erfahrung hab's selbst erlebt von andere Mädchen und Frauen gehört warte auf dem richtigen er könnte dich verletzen sowas willst du nicht.

Wenn es dein bester Freund ist, scheint er etwas zu Übertreibungen zu neigen. Vielleicht schenkt er dir bald ein Krönchen.
Nein, es ist verständlich, wenn Dir das doch ein wenig zu viel ist. Dann solltest Du es ihm aber auch sagen, wobei man fast vermuten könnte, dass er möglicherweise auch einen Tick zu sehr auf Dich steht, was sich dann in dieser Ansprache auch ausdrückt

Vielleicht hat er Gefühle für dich entwickelt und probiert seine Chancen bei dir also wie weit er gehen kann. Wenn es dich so stört rede mit ihm