Gibt es Prinzessinnen mit schwarzen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aus dem Naruto Film: Geheimmission im Land des ewigen Schnees

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Koyuki_Kazahana

Kuroyukihime (Black Snow Princess) aus "Accel World" ist leider keine richtige Prinzessin, aber sonst fallen mir keine ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also laut n Freund is kuroyukihime aus Accel world eine prinzessin und vllt noch Prinzessin Yue mit ihrer Naturhaarfarbe(Schwarz) aus Avatar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jashin67
08.12.2015, 19:48

oder auch Azula aus Avatar. Sind die einzigen die ich momentan kenne

0

Azula aus Avatar (Herr der Elemente) vielleicht. Wäre sicherlich mal was anderes. ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt nur Schneewittchen ein. 

Aber ich habe letztens eine Version von der Schneekönigin gesehen. Da hatte die kleine Schwester der zukünftigen Königin schwarze Haare mit einer hellen Strähne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In echt:

Viktoria von Schweden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?