Wie kann man eine Prinzessin werden?

3 Antworten

Ich dachte mir dass man entweder als Prinzessin geboren wird - indem die Eltern Koenig und Koenigin sind oder dass man einen Prinzen heiratet.

In der heutigen Zeit gibt es sowas ja kaum mehr irgendwo.

Du koenntest auch ein Rollenspiel machen und da Prinzessin sein oder du bist einfach die Prinzessin deiner Wohnung/deines Zimmers - in deinem Freundeskreis oder sonst was - wenn du dich mit anderen darauf einigen kannst...

Warum sollte man Prinzessin werden/sein wollen?

Einfach so - zur Abwechslung oder gibts da besondere andere Gruende dafuer?

Geh in dein Zimmer und warte das er vorbeigeritten kommt der Prinz aufm Pferd oder der Frosch  je nachdem...