Wie kann man eine Prinzessin werden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch schon eine, zumindest für mich

Ich dachte mir dass man entweder als Prinzessin geboren wird - indem die Eltern Koenig und Koenigin sind oder dass man einen Prinzen heiratet. 

In der heutigen Zeit gibt es sowas ja kaum mehr irgendwo.

Du koenntest auch ein Rollenspiel machen und da Prinzessin sein oder du bist einfach die Prinzessin deiner Wohnung/deines Zimmers - in deinem Freundeskreis oder sonst was - wenn du dich mit anderen darauf einigen kannst...