Er nennt mich seine Sonnenblume?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat er die Vokabeln verwechselt und meint "Sonnenschein"..... Auf alle Fälle ist doch eine Sonnenblume auch etwas sehr Schönes  -  sie strahlt wie eine kleine Sonne, jeder sieht sie sich gern an. Das hat er sich möglicherweise dabei gedacht. So einfallsreiche/ phantasievolle Männer sind selten....

Durch dich geht die Sonne auf. Er mag dich. Die Sonnenblume steht für Fröhlichkeit und Zuversicht

Sonnenblume bedeutet einfach was schönes ! ;) es ist ein kompliment^^

Bestimmt nichts schlechtes 😂

Er ist halt kreativ

Wenn ein Mann mit zwei Frauen was am laufen hat, muss er immer aufpassen, dass er ihre Namen nicht durcheinander bringt.

Und ein kleiner Trick ist, den Frauen kitschige Kosenamen zu verpassen, wie z.B. Prinzessin, Engel, Mäuschen oder auch Sonnenblume.

Was möchtest Du wissen?