Bester Freund meines Freundes ist gemein zu mir?

3 Antworten

Hey :)

Ich wollte hier nur die Antworten bestätigen, dass ich ebenfalls denke er ist etwas eifersüchtig auf dich und hat Angst du nimmst ihm den besten Kumpel weg. Bist du denn sonst immer dabei wenn dein Freund was mit ihm unternimmt?

Der BF von meinem Partner mochte mich anfangs auch. Dann aber nicht mehr, als mein Partner mehr Zeit mit mir verbringen wollte. Ihn hat unsere Beziehung gestört und er war neidisch.

Sobald er dann aber ebenso eine Partnerin fand, hörte das auf. Jetzt weiß er selbst wie das ist.

Tana1709
Fragesteller

hey! Danke dir für deine Antwort^^ er hat selbst eine Freundin deswegen verstehe ich das ganze nicht. Wenn wir uns alle treffen ist seine Freundin ja auch dabei

AmysAngel  10.07.2022, 19:42
@Tana1709

Nahm er sie bevor es dich gab auch mit? Dein Partner sollte mal mit ihm darüber reden. Wie läuft seine Beziehung?

Tana1709
Fragesteller
@AmysAngel

Also von aussen sieht es aus das die Beziehung gut löuft und die ist auch immer dabei, ne Freundin meinte es könnte sein das sein Kumpel auf mich steht und deswegen so reagiert damit er keine Gefühle kriegt oder iwie so

AmysAngel  10.07.2022, 23:58
@Tana1709

Daher auch meine Frage wie dessen Beziehung läuft. Hatte auch die Theorie das er sich entweder in dich verknallt oder euch beneidet weil es bei euch besser läuft als wie bei ihm oder beides.

Hey :)

Vielleicht denkt der beste Freund deines festen Freundes dass du ihn sozusagen "wegnimmst"

Du solltest einfach das Gespräch suchen ^^

Hoffe ich konnte dir helfen:3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles Durchgemacht

Sprich mit ihm sei einfach du Selbst :)