Ich finde die Freundin meines besten Freundes geil?

12 Antworten

Hey plw02, 

du solltest dir in erster Linie selbst die Frage stellen, ob dir dieses Risiko wert ist, welches aus dem Begehren der Freundin deines Freundes besteht, was zu einer Zerstörung eurer Freundschaft und zu einer Zerstörung der Beziehung führen kann und wird. Stelle dir selbst die Frage, ob du die Freundschaft mit deinem Freund riskieren möchtest. Denn das ist das, was du momentan tust:

durch dein Begehren der Freundin deines Freundes setzt du die Freundschaft mit deinem Freund auf's Spiel - und wenn dein Freund oder seine Freundin es herausfinden sollte, dann kann es passieren, dass du letztendlich im schlechten Licht dastehen wirst und dein Freund entweder erst einmal oder gar keinen Kontakt mehr zu dir haben möchte, da er dann nicht wollen würde, dass seine Beziehung wegen dir kaputt geht. Aber ich kann mir nur geringfügig vorstellen, dass du das möchtest, oder? 

Du solltest aus diesem Grund nicht so blind und naiv sein und ihr Verhalten nicht als solches deuten, welches für Anzeichen von Interesse bekannt sind. Denn es besteht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass du zum Einen ihr Verhalten falsch verstehst und zum Anderen die Freundin deines Freundes lediglich versucht, gut mit den Leuten auszukommen, die dein Freund so kennt - einschließlich dich. Es kann also sein, - und davon solltest du zu mindestens 99% ausgehen - dass sie nur versucht, einen positiven Eindruck zu hinterlassen, weil die Freundin deines Freundes von den Leuten deines Freundes akzeptiert werden möchte. Sie möchte sich, um es kurz zu fassen, nur gut mit den Leuten deines Freundes verstehen. Aber Anzeichen von Interesse werden höchstwahrscheinlich keine vorhanden sein. 

Wenn also die Freundschaft kaputt gehen sollte, dann letztendlich NUR WEGEN DIR und deinem Missverstehen. Also solltest du schnellstmöglich damit beginnen, dir aus dem Kopf zu schlagen, dass die Freundin deines Freundes Interesse an dir hat. Sie möchte ganz offensichtlich nur freundlich sein und einen positiven Eindruck hinterlassen. Aber wenn du das falsch verstehst, dann fangen die Probleme erst noch richtig an. Um dir das jedoch zu ersparen, solltest du schnell vergessen, dass sie an dir interessiert ist. Denn dem ist nicht so. Also höre auf, dir was einzureden, was eigentlich gar nicht ist. Damit schneidest du dir nur selbst in's eigene Fleisch - und der Leidtragende bist hinterher auch nur DU. 

Setze deinem Missverstehen ein Ende, bevor es tatsächlich  noch zu Problemen kommt. 

LG, Toxic38 

Ich finde die Freundin meines besten Freundes geil?

Nur weil man ein Fragezeichen hinter einen Satz setzt, ist der Satz noch keine Frage.

Man sollte in das Verhalten eines Menschen nicht gleich immer etwas hineininterpretieren. Nur weil jemand ein freundliches Wesen besitzt, muss dies nicht gleich auf eine Annäherung hinauslaufen. Es gibt viele Menschen, die leicht auf andere zugehen können. 

Was sollte deiner Meinung nach passieren, wenn du "schwach" wirst? Glaubst du, sie wûrde umgehend auf eine Annäherung deinerseits eingehen.

Wenn du die Lage falsch deutest, machst du dich lächerlich und verlierst wahrscheinlich deinen besten Freund, falls man ihn überhaupt so bezeichnen sollte, da du offensichtlich seine Freundin begehrst und dein Verhalten wohl nur schwer kontrollieren kannst.

Wenn jeder der meint, dass er "geil" wäre, seinem Trieb freien Lauf lassen würde, wären wir bar jeglicher Zivilisation. 

Suche dir eine eigene Freundin, das ist der bessere Weg.

Vielleicht kennst du den altertümlichen Satz Bro for hoe. Oder Bruder vor Luder. Das sind natürlich ganz extremer Aussagen, wenn wir jedoch etwas an der Freundschaft zu deinem besten Freund liebt, solltest du ganz schleunigst die Finger von ihr lassen und ihr klipp und klar sagen das ist nicht funktionieren kann.

Und schon gar nicht für irgendwelche einmaligen Ereignisse oder nur um mit ihr ins Bett zu hüpfen das wäre nicht nur deinem Freund gegenüber sehr unfair sondern auch charakterlos

Freundin und bester Freund gleichzeitig sein?

Mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 2einhalb Monate zusammen. Es läuft relativ gut aber ich möchte seine Freundin und gleichzeitig sein bester Freund sein. Das er mit mir albern kann mir alles sagen kann und alles also das machen wir sowieso schon aber halt mehr.. und wie kann ich ihm das über Whatsapp zeigen soll ich mehr Witze machen oder wie? Also wie merkt er das ich auch sein 'kumpel' bin

...zur Frage

Meine beste Freundin ist ihrem Freund (mein bester Freund) fremdgegangen, was nun?

Ich weiß nicht was ich tun soll. Sie und Er sind meine beste Freunde.

Soll ich es ihm sagen obwohl ich es ihr versprochen habe nichts zu verraten, aber dennoch bin ich es ihm schuldig weil er auch mein bester Freund ist...

Ich bin eig immer für die Wahrheit und finde es nicht fair was sie tut, aber ich weiß nicht weiter.

...zur Frage

ich mag es nicht wie meine freundin lacht

Ich finde meine freundin toll. wir passen gut zusammen, sie gibt mir den freiraum den ich brauche und ich unterstütze sie wobei ich nur kann, nur finde ich die art und weise wie sie lacht anstrengend. da kommen so hohe töne raus, dass ich einen rappel kriege.... was soll ich tun?

...zur Frage

Mein bester freund hat mit meiner Freundin geschlafen?

Mein bester Freund hat mit meiner Freundin geschlafen bzw. war sie das zu dem Zeitpunkt noch nicht aber 2 Tage später er wusste auch das ich sie toll finde und kurz davor bin mit ihr zusammen zu kommen wie soll ich mich verhalten sie wissen beide nicht das ich es weiß

...zur Frage

Mein Freund ist "notgeil"

Mein BF macht in letzter Zeit jedes Mädel an und pfeift auch jeder hinterher. Mich macht er auch manchmal an und mir ist das irgendwie unangenehm, weil er mein bester Freund ist und ich finde, dass man das unter Freunden nicht macht. Er erzählt oft perverse Witze, über die man nur manchmal lachen kann aber sich oft ekelt.

Wie kann ich ihn darauf ansprechen ohne, dass es peinlich wird, und wie kann ich ihm sagen, dass ich es nicht mag, wenn er mich anmacht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?