Bester Freund ist aufdringlich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieder mal einer der Jungen, die nicht begriffen haben, dass "nein!" "nein!" heißt.

Ich habe, als ich jung war, jeder Frau mit der ich nach Hause zu ihr oder mir gegangen bin, versprochen, dass ich nur das tun werden, was sie auch wollen.

Sie wollten alle, was ich auch wollte.

Es gibt aber eben auch best friends, da lässt man grundsätzlich die Hände weg. Wer das nicht begreift ist ein testosterongesteuertes Männchen auf dem Eroberungspfad. Vielleicht kommet er gerade aus dem Neandertal.

"was denken sich Jungs dabei?"

Nicht alle Jungs sind so.
Er wollte Sex. Du nicht. Er weiss nicht, was sich gehört. Und Du hast ganz andere Vorstellungen. Es passte ganz einfach nicht.

Grundsätzlich finde ich sein Verhalten grenzwertig und verachtenswert.

Tatsächlich war das schon eine versuchte Vergewaltigung. Ich würde es aber an deiner Stelle nicht zur Anzeige bringen, weil das wird dir sehr viel Ärger machen.

Staatsoberhaupt  12.04.2018, 22:08

Selbstverständlich sollte man dem Jungen die Grenzen aufzeigen und diese Straftat melden.
Der Ärger für ihn wäre wohl grösser. Und selbst wenn nicht, so hat man für seine Selbstbestimmungsrechte zu kämpfen.

gibt keine freundschaft zwischen mann und frau, wenn jemand den anderen anziehend findet. wird scheitern bei euch

Bonye  12.04.2018, 22:08

Doch, gibt es. Wer es ehrlich meint akzeptiert auch ein Nein und hält an der Freundschaft fest.

Das ist nicht der richtige Freund für dich, weil er nicht ehrlich sagt, das er mehr mit dir machen will. Ich hoffe du hast ihm keinen Anlass gegeben das es zu dem Missverständnis gekommen ist. Ihn muss deine naive Art zu seinem Verhalten verleitet haben

Staatsoberhaupt  12.04.2018, 22:10

"Ihn muss deine naive Art zu seinem Verhalten verleitet haben"

Vielleicht er aber auch einfach nur ein heranwachsender, gewalttätiger Triebtäter.
nach so einem unerwünschten Übergriff auch nich der Frau dafür die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen, ist an Ignoranz und Respektlosigkeit kaum zu überbieten.

FreemanofWorld  13.04.2018, 12:53
@Staatsoberhaupt

Leider sind viele Täter verleitet worden. Du verstehst aber in der Feinheit meiner Antwort nicht was sie sagen will und gib dir keine Mühe das verstehen zu wollen. Ich habe ihn nicht unschuldig hingestellt.