Bester Freund hat keine Zeit mehr wegen freundin?

6 Antworten

Das tut mir leid und ist auch sehr heftig.

Man sollte niemals seine guten Freunde vergessen und alles für einen Partner aufgeben, denn eine Partnerschaft kann auch in die Brüche gehen, oder Streit haben, oder man kann krank werden und dann denkt man schmerzlich an seine guten Freunde zurück.

Ich befürchte, dass du in diesem Stadium der Beziehung zu seiner Freundin keine Chance hast ihn mit Argumenten zu überzeugen, dass eure Freundschaft sehr wertvoll ist.

Ich hoffe sehr, dass er wieder zur Besinnung kommt und das nicht so viel von eurer Freundschaft durch sein Verhalten zerstört wurde.

Alles Gute für dich

Das ist oft so bei Freunden aber das wird schon nach der Zeit.

DerMagischeAst
Fragesteller

Nein wird es nicht wir haben uns gestern nach 3 Jahren wieder getroffen und er ist noch schlimmer als davor

Attackgirl  17.07.2022, 14:26
@DerMagischeAst

Dann such das Gespräch mit ihm auf wenn er ein Dreck auf deine Meinung gibt kannst du Kontakt Abbrechen wenn ihm seine Freundin wichtiger ist als eine 8 Jahre langen Freundschaft.

Du musst dir aber mal vorstellen, es wäre anders rum du würdest gerade in eine frische Beziehung kommen und glaube mir du würdest genauso viel mehr Zeit mit dem Partner verbringen, zwischendurch beim Besten Freund melden ja aber man muss nicht übertreiben.

ZoeyPauk  17.07.2022, 14:25

Die sind anscheinend seit 5 Jahren zusammen

Das ist normal am Anfang einer Beziehung

Das ist völlig normal. Als BFF sollte man in den Hintergrund treten.