Bester Freund erzählt mir ständig von seinem Sexualleben, was tun?

10 Antworten

Ihn mal fragen ob er wirklich so aktiv ist wie er erzählt oder ob er lediglich nur feuchte Träume gehabt hat, dann müsste Ruhe im Karton sein

Mach Dich lustig über Sachen die er da erzählt. Und da er nicht ständig von Dir ausgelacht werden will lässt er es .

Ist halt ein Angeber oder Möchtegern-Typ aus meiner Sicht.

Spätestens wenn Du mal mit seiner Freundin durch Zufall ins Gespräch kommst und Sie Dich fragt, was Er gesagt hat.

Wirst Du sowie so die Meinung seiner Freundin dazu hören und aus Eigener Erfahrung weiß ich her, das ich es als Mädel/Frau damals vor mein 25 Lj nicht so schön fand, wenn man Freund sowas Rum Posaunt hat. Den ich war echt stinke Sauer dann auf mein Freund gewesen und das hat er auch gemerkt, da ich kein Interesse mehr an Ihn dann hatte. Er Fand es verletzend, als ich mich nicht mehr mit Ihm getroffen habe und nur noch mit den Anderen Freunden, auch die sagten immer Er ist echt nicht mehr ganz Normal, sowas gehört sich nicht.

Weil ich finde es ist was ganz privates, wo man Ungerne drüber spricht, gerade in der Jugend. Mein Freund hätte es bestimmt auch nicht schön gefunden, wenn ich es mein Freundeskreis erzählt hätte, wie sein ..... aussieht.

Nur als Mädel oder Junge Frau wirkt man meist etwas Erwachsener als Jungs/Junge Männer in dem Alter von 17 Lj.

Ignoriere Ihn einfach, dann verliert Er das Interesse, an dem Thema es Dir zu erzählen. Versuche Ihn sonst mit Anderen Thema auf Andere Gedanken zu bringen.

Ich würde sagen, mich interessiert dein Schweine-Kram nicht, ich kann meine Eigenen Erfahrungen noch früh Genug machen, wenn ich für mich die passende Freundin finde.

Vielleicht hat er ja nur eine Traum-Partnerin und wünscht sich einfach mal Selber schöne Stunden zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, lass das bloß bleiben!

Scherz

Freunden kann man alles sagen. Und sollte dies auch tun. Da es ihm Vergnügen bereitet, Dir jedes Detail zu erzählen, kannst Du es ihm - wohl - 100 Mal sagen und er überhört es, meinst Du nicht auch? Er ist nun mal so. Überlege Dir, wie Du damit umgehen willst. Wäre ich Du, würde ich jedesmal, wenn er wieder von dem Thema anfängt, aufstehen und weggehen. Er weiß ja, dass Du es nicht mehr hören kannst!

Also ob er mit 17 so sexuell aktiv ist xD Er scheint nur ein möchtegern ,der nur Angeben will, zu sein. halte dich am besten fern von ihm. Solche Menschen tuen einem nicht gut.