Bester Eiweißshake für Mädels?

4 Antworten

Alle von MyProtein. Sowohl geschmacklich als auch von der Zusammensetzung der Nährwerte.

Yellowstaar
Fragesteller

Danke :)

welche Sorte findest du am besten?

MonicasFly  30.09.2019, 10:43
@Yellowstaar

Die haben so unendlich viele, alle hab ich noch gar nicht probiert^^ Bin aber ein absoluter Schoko-Fan! Auch Schoko-Banane, Schoko-Erdnussbutter, Stracciatella, Banane, Vanille, Erdbeere, Cookie usw. sind toll. Mehr fallen mir grad spontan nicht ein.

Bei Eiweißshakes kommt es eher darauf an, welche Marke dir gut schmeckt. Es gibt welche, die schmecken gut, andere schmecken wie Sägemehl.

Gut schmeckt mur Rocka. ESN ist OK. Foodspring ist nix.

Speziell für Mädels gibt es aber nix. Außer dass die Verpackung Pink ist, ist da nix besonderes drin.

IchMagEinhorn  30.09.2019, 12:54

Doch es gibt einen Unterschied zwischen Wheys das Aminosäurenprofil aber Frauen und Männer wheys sind reine Augenwascherei!

ozz667  30.09.2019, 13:28
@IchMagEinhorn
das Aminosäurenprofil

Das ist aber auch gleichwertig. Zumindest bei den gängigen, qualitativ hochwertigeren Herstellern sind die Unterschiede da ziemlich gering. BCAAs und EAAs zB sind bei den üblichen Herstellern alle ausreichend drin, so dass der Geschmack wirklich der ausschlaggebende Faktor ist - neben dem Preis.

Frauen und Männer wheys sind reine Augenwascherei!

👍🏼

Am besten ist immer ein selbstgemachter, aber wenn es das Pulver sein muss, dann in Richtung ESN, Allstar, Olimp, ON. Rühls Bestes ist auch ganz gut, aber geht ins Geld. Würde jetzt auch nicht extra was kaufen, was für Frauen ausgeschrieben ist, sind alle gleich.

Magerquark mit Marmelade bzw. für Gesunde mit richtigem Obst ist ein sehr guter Eiweißspender und viel günstiger als diese ganzen Shakes.