Protein shake schmeckt nach abgelaufene milch?

2 Antworten

also, wenn es so eklig schmeckt, würde ich das Zeugs weg kippen... egal wie teuer es gewesen ist. Könnte ja wirklich vergammelt sein und man würde sich davon vielleicht den Magen verderben, anstatt Muskeln aufzubauen.

Aber wenn du dir wirklich vorgenommen hast, dieses unleckere Getränk unbedingt trinken zu wollen... könntest du versuchen, einfach die Nase beim trinken zu zu halten. Wir nehmen beim Essen und Trinken den Geschmack auch über die Nase wahr... und wenn wir uns die Nase einfach zu kneifen, sollte alles viel weniger stark schmecken.

Warum willst du den denn noch trinken?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Wegen der Wirkung zum Muskelaufbau

0
@lucabikelife16

Richtig.....aber warum muss es aus irgendwelchen überteuerten Pülverchen kommen? Denkst du, davon geht irgendwas schneller, als wenn du einfach anständig isst?

0
@Orothred23

Überteuert? 10 euro dafür dass ich für nen monat 2 mal am tag 300 ml shakes trinken kann? Da ist sogar Cola mehr verschwendung

0
@lucabikelife16

Du hast offenbar nichts verstanden von der ganzen Thematik.....ich würde dir empfehlen, dich mit der Funktionlität des menschlichen Körpers zu beschäftigen, bevor du dein Geld irgendwo hinträgst.....

0
@Orothred23

Mhm muss dir irgendwie recht geben aber hab den eiweiß shake auch davor gekauft weil der mit dem schoko geschmack richtig geil geschmeckt hat. Also wegen geschmack und eiweiß gekauft

0
@lucabikelife16

Na, immerhin. Schmeiß das Zeug weg, WENN Proteinshake, dann was anständiges, für 10€ kann da nichts sinnvolles drin sein. Brauchst du aber nicht. Iss erstmal anständig und trainier hart. Du wirst sehen, was ich meine.....

0
@Orothred23

Ich esse anständig trinke viel milch und esse viel quark etc. weil bin auf massephase und trainieren tue ich seit fast 3 monaten hab aber zuwenig bauch muskeln weil ich nur arme, brust, rücken etc. trainiere

0
@lucabikelife16

Siehst du....alles Humbug.....aber ich bin raus hier, das hat keinen Sinn, solang dus selber nicht einsiehst.....

0
@Orothred23

ich sehs doch ein willst du mich verarschen lan. Aber trotzdem nützen die etwas, und deswegen kauf ich mir bald whey protein ist nicht so ne hartzer schei*e

0

Und weil er 10 Euro gekostet hat hab kein bock für das Geld denn weg zu werfen

0

Weil manche Leute sich von diesen Pülverchen offenbar Wunder erwarten und da keine Vernunft mehr kennen......

1
@Orothred23

Die pulver wirken nur wenn man anscheinend wie du nur auf seinem arsch sitzt und irgend ne schei*e auf den tasten tippt dann nicht.

0
@lucabikelife16

Ganz ruhig, mein Süßer.....ich bin in dem Sport etwas länger unterwegs denke ich......ohne Pülverchen :-)

1

Was möchtest Du wissen?