Was ist euer Meinung nach der beste Einzelsport?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

schwimmen 50%
reiten 27%
geochaching 23%

27 Antworten

geochaching

Bei Geocaching musst du wenn du dir die richtigen Caches aussuchst Rad fahren, klettern, schwimmen, laufen wenn es auf Zeit geht (gibt zwar wenig von diesen Cachearten aber es gibt welche) und du musst auch oft Denksport betreiben.

Geocaching ist wirklich nur zu empfehlen!

schwimmen

seit wann ist geocaching ein sport? macht außerdem zu mehreren auch mehr spaß :D

Hubert30  17.10.2015, 11:55

Das kann ich dir sagen.

Geocaching kann man viel mit Sport verbinden

Du musst du wenn du dir die richtigen Geocaches aussuchst Rad fahren, klettern wenn sie auf Bäumen versteckt sind, schwimmen wenn sie sich im Wasser befinden, laufen wenn es auf Zeit geht (gibt zwar wenige von diesen Cachearten aber es gibt ein paar Wenige), wandern wenn sie sich auf Bergen verstecken :D und du musst auch oft Denksport betreiben.

Manche Geocacher sind aber auch faul und nehmen das Auto oder auf dem Wasser das Boot.

Probiere dich doch selbst mal bei Geocaching aus.

Macht echt Spaß!

Hubert30

Laufen. Hier brauchst du nur erst mal in gute Schuhe investieren. Es fallen keine laufenden Kosten an wie Schwimmbad, Reitbeteiligung, Mitgliedsbeiträge und man kann es überall machen. Und wenn man dann mal Lust hat, gibt es immer mal Laufwettbewerbe in jeder Region.

schwimmen

geocaching würde ich nicht als Sport zählen...

geochaching

man ist viel an der Natur