Was ist euer Lieblings Anime?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Etwas ganz anderes (bitte welcher+begründung wenns geht) 50%
Attack on Titan 19%
Hunter x Hunter 12%
Naruto 12%
Bleach 4%
Dragon Ball 4%
Erased 0%

13 Antworten

Etwas ganz anderes (bitte welcher+begründung wenns geht)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Gibt halt nichts was ich daran kritisieren könnte. Die Charaktere und die Charakterentwicklungen sind super, die Story genial, die Plottwists recht nice und auch der philosophische Anteil ist daran richtig nice

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis

Demon Slayer. Nice Kämpfe, Extrem coole Animationen (und sieht an sich auch ganz nice aus), Coole Charaktere und gut Gewalt

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen
Etwas ganz anderes (bitte welcher+begründung wenns geht)

Demon Slayer und Attack on Titan. Einfach weil sie mich richtig gefesselt haben und mich lange unterhalten konnten.

Etwas ganz anderes (bitte welcher+begründung wenns geht)

Mein Lieblingsanime ist Darling in the Franxx weil ich die Story sehr gut finde

bananenmann19
Fragesteller

Ist auch einer meiner Lieblings animes

Etwas ganz anderes (bitte welcher+begründung wenns geht)

Jujutsu kaisen

Dakaichi

Gode Geass

Demon slayer

Hunter X hunter

Modao zushi

Death note

Neon genesis evangelion

Elfen lied

Und Monster

Weil diese animes einfach geil sind😁