Anime?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Favorit ist Naruto die Komplete Anime Reie hat über 1000 folgen und ist sehr Interessant

Es geht um Naruto, er wird von den Leuten im Dorf gehasst weil er einen biju(Geist)in sich träg, der sehr gefährlich ist. Er hat das Dorf schonmal zerstört.Aber er ist nur einer von 9 er ist der neunschwänzige Fuchsgeist.Doch er gibt nicht auf denn er will hokage werden und deswegen erlernt einige schwierige jutzus(Fähigkeiten)Achtung kleiner spöler, der 4 hokage es gab drei dafor, ist der Vater von Naruto er hat den fuchsgeist besigt und in Naruto hinein gepflanzt.Naruto wusste nicht wer seine Eltern sind und lebte lange Zeit allein, seine Mutter ist im Kampf Gestorben.Ich fand ihn extrem cool nur zu empfehlen

Edu471  29.01.2023, 14:34

Denn kanst du kostenlos auf tvnow.de gucken

The Kings Avatar ist 'nen Action/Fantasy Anime, geht um nen MMORPG, E-Sport und ich empfinde da einfach eine Art Nostalgie.

Mag aber auch einfach das Kampfsystem, die Welt und das zwischen Ingame/IRL geswitcht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Hallo!

Meine Lieblingsanime sind Gintama und Haikyu!!, es gibt aber noch viele andere (z.B. Death Note), die ich sehr gut finde.

In Gintama geht es um den Protagonisten Sakata Gintoki, der im japanischen Edo lebt, das von Außerirdischen besetzt ist. Zusammen mit seinen Freunden betreibt er die sogenannte "Alles-Agentur" und nimmt die verschiedensten Aufträge an, um seinen Lebensunterhalt zu bezahlen. Der Anime zeichnet sich durch seine Kombination aus Action, Drama und seinem sehr schrägen Humor aus. Gerade in der zweiten Hälfte der Serie gibt es aber auch sehr starke, ernste Arcs.

Haikyu!! ist ein Sport-Anime, der sich um den Schüler Hinata Shōyō und seine Leidenschaft für Volleyball dreht. Die Serie zeigt das Wachstum und die Entwicklung von Hinata und seinem Team, während sie gegen andere Mannschaften kämpfen und ihre Fähigkeiten verbessern. Dabei stehen vor allem die Beziehung der Charaktere und ihre Entwicklung im Vordergrund.

Liebe Grüße!

Castlevania. Ist zwar amerikanisch, aber wenn das kein Anime ist, dann weiß ich auch nicht. Geile Animationen, hammer Musik, gute Story, interessante Philosophie über Gut und Böse.

Kakiharaa  29.01.2023, 17:10

Definition von Anime nicht verstanden

Midnight1999  29.01.2023, 17:35
@Kakiharaa

Hätte ich es dir nicht gesagt, hättest du nicht gemerkt, dass es nicht japanisch ist.

OnlyaGermanGuy  29.01.2023, 20:04
@Kakiharaa

Wenn man nach der Definition von Anime im Japanischen geht, ist auch Spongebob ein Anime. Es ist schließlich das Wort für Zeichentrick/Animationen. Castelvania kann man dazu zählen, es ist schließlich von Artstyle her sehr an Japanische Animes angelegt.

Kakiharaa  30.01.2023, 00:35
@Midnight1999

Doch, habe ich auch schon zig Leuten gesagt. Aber aus meinen ü3000 Antworten werde ich dir jetzt kein Beispiel raussuchen

Ich kenne mich mit Anime nicht sonderlich aus, aber Detektiv Conan habe ich bei einem Freund früher gerne geguckt. Cells at Work gefällt mir auch recht gut, weil man dabei was lernt und die Physiologie sehr schön veranschaulicht wird.