Bestes Deutschraplabel (2020)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BangerMusic 30%
LifeIsPain 20%
Alles oder Nix Records 20%
Sonstiges Label 20%
Alpha Music Empire 10%
Selfmade Records 0%
BBM 0%

4 Antworten

LifeIsPain

Als großer Fan von Kollegah und Farid Bang finde ich dennoch, dass PA zurzeit das Beste Label in Deutschland führt.

Sehr verschiedene, einzigartige Künstler, die mir alle Zusagen und natürlich regelmäßiger Output sind hierbei ausschlaggebend.

Banger Music ist wohl das Beste aktuell, aber nur wegen 18 Karat und Farid Bang.

Ich finde allerdings Ersguterjunge und Bra Musik müssten auch zum Abstimmen verfügbar sein.

LifeIsPain

JUICY MONEY RECORDS & KMN GANG

BangerMusic

also banger hat sehr viele gute rapper.

alpha ist halt auch krass mit asche und kolle aber noch relativ leer.