bester discounter onlineshop für proteine und supplements?

2 Antworten

Myprotein war vor ca. 10 Jahren mal günstig, als sie mit Kampfpreisen unbedingt Marktanteile haben wollten.

Die Zeiten sind aber längst vorbei. Mittlerweile lohnt sich myprotein nur noch bei zwei bis drei Aktionen pro Jahr.

Im Moment ist HSN ein Hersteller aus Spanien Recht günstig. Im flash Sale bekommt man das Kilo Whey Proteinpulver ab rund 14€. Auch bodylab24 ist bei entsprechender Aktion ganz gut

Bodybuilding Depot finde ich vom Geschmack am besten

Bei one dream Sport gibt es manchmal Großpackungen im Sale.

Zumub bietet manchmal auch gute Preise bei Whey und Creatin. Habe ich aber bisher noch nie bestellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

ich kann mir nur anschließen, ich bestelle gerne bei HSN und oder eben ruehl24 , bei HSN musste halt damit rechnen, dass die lieferung knapp eine woche braucht, weil es eben aus spanien geliefert wird.

die qualität ist aber extrem gut und der preis unschlagbar

Frischluftstall 
Beitragsersteller
 18.03.2025, 15:57

hab grad mal geschaut... 2kg whey isolat für 52€ ist wirklich ein top preis... gibt es das im sale noch günstiger?

ColeMiller  18.03.2025, 16:00
@Frischluftstall

die haben immermal aktionen, und auch für iso - reinschauen lohnt sich, ansonsten kann ich dir den tipp geben, dass du dir jemanden suchst der da auch bestellt, es gibt eine art "premium" das kostet aufs jahr 3€ und du sparst dann pro bestellung nochmal 3%. Ich selber hatte es schon mit der ersten bestellung wieder raus. das premium läuft auch automatisch ab also brauchst keine angst haben.