Bester Aufbewahrungsort für selbstgebackene Vanillekipferl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher Blech ganz sicher ich kenn ne Frau die macht oft zweihundert leckere Vaniliekipferl und die tut sie in eine Blechdose weil sie darin länger halten und besser schmecken nicht zu vergessen ist dies etwas besser für die Umwelt und die Kipferl bleiben frisch wie am ersten Tag!

Blechdosen sind am Besten, dann schmecken die Kekse auch noch Weihnachten.

ca8 Wochen in der Keksdose solange schmecken sie auch noch.

LG Sikas

Wie lange kann man maximal Entenbrust im Kühlschrank lagern?

kann mir da bitte jemand helfen will die nicht auf den letzten drücker kaufen fürs weihnachtsfest, sonst sind die eventuell scho ausverkauft weiß jemand wie lang man die im kühlschrank lagern kann maximal (vakuumverpackt)?

schmecken die denn noch wenn man die einfriert?

...zur Frage

Wo schöne Plätzchenausstecher kaufen?

Hallo =) Frage steht eigtl schon oben, in welchem Geschäft bekomme ich denn Plätzchenausstecher? Danke =)

...zur Frage

Ambulante pflegedienst trotz Schwangerschaft?

Wie lange kann man im Ambulanten Pflegedienst für Alte Menschen Arbeiten wenn man schwanger ist ?? Solange man es noch Schaft oder eher bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ?? Es ist ja nicht das selbe wie in einem Heim wo man ständig jemand Lagern muss . Hier ist ja auch viel mit Lg1 ubd Lg2 .Danke für eure Antworten .

...zur Frage

Wie lange kann ich normles Leitungswasser in sogenannten PETFlaschen (Plastik) lagern?

Jeder kennt die unnötigen bis häßlichen 1 - 1,5 Liter Plastikflaschen, sogenannte PET-Flaschen. Wie lange kann ich solche Flaschen - angefüllt mit erstklassigem, aber unbehandelten Leitungswasser (Trinkwasser) - zB im Keller bei 17 Grad Celsius - lagern?


Nebenfrage

Durch welche chemischen Zusätze könnte ich die Lagerfrist hinauszögern?

...zur Frage

Wie lange halten sich selbstgebackene Plätzchen in einer Keksdose?

Meine Freundin möchte heute schon Weihnachtsplätzchen backen und sie in einer Keksdose lagern. Ich denke, dass sie bis Weihnachten nicht mehr zu genießen sind. Weiß jemand, wie lange sich selbstgebackene Keks halten?

...zur Frage

Was sind für euch typische Weihnachtsplätzchen, die auf keinen Fall fehlen dürfen :)?

Hey! So ab morgen will ich anfangen, Weihnachtsplätzchen zu backen. Ich will maximal 5 Sorten machen, weiß aber bis jetzt nur 3 Plätzchen: 1. Vanillekipferl 2. Nougatplätzchen mit dem Rezept von meiner Oma, 3. diese Plätzchen, wo zwei Kekse übereinanderliegen und der obere ein Loch hat, sodass da dann Marmelade rein kommt (man merkt, dass ich dafür noch kein Rezept habe :D ). Was darf für euch an Weihnachten nicht fehlen? Ich mag KEIN Kokos, kein Lebkuchen und auch nicht die Dinger mit einer Oblade unten dran. Für Sonstiges bin ich offen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?