Bester Aufbewahrungsort für selbstgebackene Vanillekipferl

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sicher Blech ganz sicher ich kenn ne Frau die macht oft zweihundert leckere Vaniliekipferl und die tut sie in eine Blechdose weil sie darin länger halten und besser schmecken nicht zu vergessen ist dies etwas besser für die Umwelt und die Kipferl bleiben frisch wie am ersten Tag!

Plastik ist nicht schlechter als Blech. Hauptsache luftdicht. Sie halten sich - kühl gestellt- 2-2,5 Monate, danach wird die Butter ranzig.

Nach Weihnachten hat man eh keine Lust mehr drauf.

LG hani99

0

Blechdosen sind am Besten, dann schmecken die Kekse auch noch Weihnachten.

ca8 Wochen in der Keksdose solange schmecken sie auch noch.

LG Sikas