Besten Anmachsprüche, die nicht ausgelutscht sind?

4 Antworten

"Sag mal, bist du aus Dünger?"

"Hä? Nein, wieso?"

"Weil meine Gurke wächst, wenn ich dich sehe."

Ne im Ernst. Anmachsprüche sind nie gut. Es wirkt immer so als hättest du etwas einstudiert, was nicht deinem Wesen entspricht. So etwas hat vor einigen Jahrzehnten noch funktioniert, aber heute nicht mehr. Sei einfach du selbst und probiere es mit einem freundlichen Hallo.

Samiscold  15.03.2023, 12:12

Der is schon nice...damit kann das nur klappen 😂😂😂

Lucxx24
Fragesteller

Es geht mir lediglich um den Spaßfaktor. Ich würde den natürlich nicht bringen.

Der Aufreißer-Spruch von Friedrich Nietzsche an die eigenwillige Lou Salomé gefällt mir ganz gut.

………... "Von welchen Sternen sind wir uns hier einander zugefallen?"…

Leider konnte der „Philosoph“ bei dieser Frau nicht landen, was aber wahrscheinlich nicht am Text lag.

Tannibi  15.03.2023, 12:05

Nein, vermutlich eher am Nietzsche.

quantthomas  15.03.2023, 12:38
@Tannibi

Ja , der riesige Schnauzbart könnte dabei auch eine Rolle gespielt haben. Jedenfalls war der Herr Professor Dr. Nietzsche danach ziemlich gefrustet, wie das folgende Zitat vermuten läßt.

Lou Salomé ist ……..ein übelriechendes Äffchen mit falschen Brüsten!

Rätselhaft bleibt, was der Philosoph unter „falschen Brüsten“ gemeint hat, denn damals gab es bestimmt noch keine Silikon-Brüste zu bestaunen.
Außerdem hat der Sprücheklopfer seine Angebetete nie nackt gesehen.

Ich bin zwar kein organenspender, aber dir würde ich gerne mein Herz schenken

Ich kann mir eigentlich als positivste Reaktion auf solche Sprüche nur vorstellen, die Augen zu verdrehen ....