Wie findet ihr diese Buchidee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach.

Je mehr du schreibst und liest, umso besser werden deine Geschichten.

Der Plot ist gut und kann wunderbar mit Details und kleinen Episoden ausgebaut werden.

Also einfach machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Die Idee, dass ein Junge eine besondere Gabe entdeckt und diese nutzt, um anderen zu helfen, ist interessant und könnte eine spannende Geschichte ergeben. Es ist auch positiv, dass das Thema Homosexualität und die Entwicklung der eigenen sexuellen Identität in der Geschichte behandelt werden.

Die Frage, ob der Protagonist seinem Mitschüler sein Geheimnis offenbaren sollte oder nicht, könnte eine interessante Konfliktsituation darstellen. Es könnte eine Gelegenheit sein, die Themen Vertrauen, Offenheit und Akzeptanz zu erkunden.

Wäre etwas das ich auf jeden Fall lesen würde. Klingt sehr spannend und interessant.

Liebe Grüße 🌸

Hey,

ich finde diese Buchidee gut!;)

klingt spannend!

LG

Die Mischung aus Fantasy und einem Jugendroman finde ich super, hört sich mega spannend an