Ich hab herausgefunden das mein Freund Trans ist?

8 Antworten

Du musst es selbst wissen, ob du weiterhin mit Ihm Zeit verbringen möchtest und mit Ihm glücklich sein kannst.

Oder nicht.

Eventuell hat er auch den Fehler gemacht, in welcher Konstellation auch immer, es dir vorzuenthalten in einer schlechten Art und Weise.

Dann ist das Vertrauen auch ein wenig angeschlagen.

Wenn er es ein wenig zu spät mitgeteilt hat.

Schwer nachvollziehbar

Hast du denn damit ein Problem oder ist das grundsätzlich ok für dich? Ist es dein Partner oder nur ein Freund?

Grundsätzlich wenn ihr eine intime Partnerschaft führt wärs schon fair gewesen es offen zu sagen von Anfang an, seid ihr nur gut befreundet ist es zwar schade dass das Vertrauen offenbar noch nicht so da war es dir zu sagen, aber es sollte die Freundschaft nicht verändern, der Mensch ist ja der gleiche.

ganz normal, für ihn da sein, ein Freund sein und bleiben. Der Mensch bleibt doch gleich!

Entweder damit abfinden oder schluss machen, weil Du das nicht mit Dir selbst vereinbaren kannst.

Wenn es Dich stört, musst Du ihn ziehen lassen. Ansonsten lass Dich drauf ein und schau wie es sich entwickelt.