Bestelltes Essen Haar darin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es reklamieren... es ist eklig

Nein, der Koch ist sauber und Menschen, viel zumindest, haben nun einmal Haare. Nimm es raus und gut ist. Du wirst nicht krank werden oder daran sterben. Gesundheitsschädlich ist das auch nicht und geschmacklich hat es auch keinen Einfluss.

Dann iss weiter dein Essen mit fremden Haaren. Wirst ja nicht sterben. Ich lasse es mir ersetzen:)

Geld komplett zurückzuverlangen wird unmöglich, höchstens eine Besserung kann geschehen. Aber wegen eines Haares? Nunja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Ja, ignoriere es Haar raus und lass es dir schmecken kann ja mal passieren