Bestellst du im Restaurant immer die gleiche Mahlzeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAric💛

Nein ich wähle immer verschiedene Gerichte, 🍗🍟🍔🍕🍝da ich es langweilig finde immer da gleiche zu bestellen.😎

Und wenn es nicht geschmeckt hat, dann würde ich das auch sagen.

Bis jetzt ist aber immer alles gut gegangen.🤗

Schönen Start in die neuen Woche wünscht von Herzen 💛

Sky...🌞🌞🌞

TheAric
Fragesteller

Danke, gleichfalls einen schönen, tatkräftigen Start in die neue Woche.

Skyangelforever  26.02.2024, 20:45
@Skyangelforever

Hallo The Aric💛Dankeschön für den Stern🌟💛Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...

Hahah, erwischt.

Ja, wenn wir zum Schnitzeltag gehen, bestelle ich immer Curry Schnitzel mit Pommes und Salat. Aber das schmeckt in diesem Lokal auch hervorragend.

Nein. Das fände ich sehr langweilig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Also wenn es mein Stammrestautant ist, dann ja. Aber falls neu, dann nicht 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich esse gehe bestelle ich schon abwechselnd verschiedene Gerichte. Immer das gleiche finde ich persönlich langweilig und was machst Du?