Bestellst du auf Zalando?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

6 Antworten

Nein

Ich mag es überhaupt nicht, Kleider im Internet zu bestellen. Ich muss mindestens 90% zurückschicken, weil es mir nicht gut sitzt oder sonst nicht passt.

Ja

Ja, weil der Sale-Bereich bei denen echt super ist. Gute Marken bzw. sehr gute Qualität zu einem fairen Preis.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
Ja

Gelegentlich. Ist eigentlich ganz praktisch und man kannbdort Sachen auch sehr unkompliziert zurückschicken, wenn sie nicht passen oder gefallen.

Ja

Ja schon ab und zu mal aber nicht immer.

Meine Mutter hat ein paar mal, aber für Kleidung gehen wir meist noch physisch ins Geschäft.