Beste und effektivste Supplements für Natty Muskelaufbau?

2 Antworten

Ein gutes Wheyprotein und Kreatin sind immer eine sehr gute Grundlage. Sehr effektiv. Wenn die Ernährung sonst passt, reicht das. Die meisten anderen Sachen können individuell hilfreich sein. Das ist aber bei jedem verschieden. Da müsste man genauer analysieren.

Kreatin und Whey. Das ist so das wichtigste. Ansonsten kannst du noch so eine Multi-Micro-Dose holen. Wo so alles drin ist. Magnesium bis xxx

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.