Supplements produzieren lassen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne in De niemanden, der das macht. Aber in der Schweiz gibt es "Landi" die haben mal für einen von meinen Kunden ähnliches hergestellt .. zwar für Pferde, aber das ist noch problematischer.

Und höre auf mit Deinem nationalistischen Fimmel: wenn Du auf Dein Zeug, made in Europe drauf schreibst, dann kaufen Dein Zeug auch Leute, die die Deutschen nicht alle für NAZI's halten.

Auch wenn im Augenblick der Nationalismus wieder aufflammt ...es wird bald so ein, dass Europa für viele Menschen das "Heimatland" wird.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
07.03.2017, 15:31

Hä was laberst du da? Made in Germany steht international für Qualität und hat nichts mit Nazis zu tun! 

0

Wieviel Kapital hast du dafür denn zur Verfügung?

Kommentar von KsGaamer
06.03.2017, 22:04

Würde sagen nicht mehr als 6.000€, da ich ja erstmal gucken will, ob das alles klappt mit der Quali usw

0
Kommentar von MrPriViLeG
06.03.2017, 23:43

mit 6000€ kannst das vergessen. Um da erstmal die Ressourcen etc zu beschaffen damit du überhaupt später mit Gewinn verkaufen kannst musst du im bestfall mindestens 50.000+ anfassen .. sonst wird das keiner für dich produzieren weil es nicht gewinnbringend ist.

0

Im Ausland ist alles günstiger. Lass die Verpackung hier herstellen, dann kannst du auch Made in Germany drauf schreiben

Kommentar von KsGaamer
06.03.2017, 21:58

Haha ne, nicht dieses fake Deutschland. Will 100% Real und Made in Germany und will genau wissen, dass es gute Quali hat, da ich es selber auch konsumieren werde

0

Was möchtest Du wissen?