Beste Stelle für erstes tattoo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich war außen am Unterarm etwas unterm ellenbogen ganz gut. Tat nicht weh, man merkt ansich die mini nadeln, aber kein schmerz.

Der Oberarm-rücken war genauso, wenns dann richtung Innenseite ging hats bischen gezwickt, aber alles absolut aushaltbar

Das lässt sich nicht wirklich sagen, da jeder andere Stellen als Schmerzhaft empfindet.

Ich persönlich finde das Schulterblatt für den Anfang ganz gut. Die Stelle ist für die meisten nicht besonders Schmerzhaft und man kann es bei Bedarf gut "verstecken"