Beste Sexposition fürs erste mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Mann wird es peinlich. Du wirst keine Minute durchhalten. So intensiv wird das.

Und um nicht erbärmlich zu wirken, wirst und musst du sie zuerst zum Höhepunkt bringen bzw. bis kurz davor. Leck sie, Finger sie und besorg es ihr ohne, dass du deinen reinsteckst. Sobald sie kurz davor ist zu kommen, legst du dich in die typische Sex-Stellung, einer liegt der andere oben drauf. Als Gentleman zum Vorteil wäre die obere Position Attraktiv.

Das erste mal kann als Enttäuschung enden. Deswegen sollte vorallem der Mann zuerst sie befriedigen. Umgekehrt sollte die Frau ihm die Chance geben sein Glück zu genießen bzw. zu lassen und sich nicht darüber lustig zu machen. Also ihr Frauen wisst ja was zu tun ist, sich verwöhnen lassen und ihn, wenn er noch unerfahren ist, Tipps geben und nicht runterziehen, dass er alles verkackt hat ;).

Und Kondom nicht vergessen!

Das sind die wichtigsten Punkte fürs Erste. Über Sex-Stellungen kann man dann reden, wenn er seine Ausdauer unter Kontrolle hat.

pittoo69
Fragesteller

Oof

Vielen Dank. Jetzt habe ich richtig Respekt vor dieser "Herausforderung" 😅

mihala  24.02.2019, 11:11

Das mit dem zu schnellen Kommen kann passieren, muss aber nicht. Es gibt auch einige Männer, die beim ersten Mal keinen Orgasmus hatten.

Hör auf der Technik nach zu studieren. Geh einfach auf deine Partnerin ein und macht und erkundet euch. Alles andere ergibt sich automatisch.

Wenn du nicht auf deine Gefühle sondern dein Hirn hörst (Technik) wird es grässlich.

pittoo69
Fragesteller

Danke, merke ich mir :)

Einfach machen und nicht Studieren! Denn wenn du darüber Studierst hast du erwartungen wie es kommen soll. Dabei wird es garantiert anders enden:)

Sex ist ein Zusammenspiel von Zärtlichkeit, Härte, Durchhaltevermögen, Improvisation, Technik, Lust und Laune😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er oben sie unten. Aber kann bei jedem anders sein probiert euch aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe & rede gerne über Sex.

Es kommt darauf an ob sie noch jungfrau ist, den meiner Meinung nach ist es besser wen sie oben ist und du unten, da es schmerzen verursachen kann wen das jungfernhäutchen gedehnt wird oder schon reisst. Somit kann sie bestimmen, wie schnell und vorallem wie lange. Ich kann mir gut vorstellen das sich manche Mädchen nicht getrauen zu sagen dass es schmerzt und das führt dazu das sie es nicht geniesst... aber am besten berücksichtigst DU  Kiwi5ccc's Antwort