Was befürchtest du denn? Das er dich direkt anspringt? Würdest du jedes Mädchen anspringen? Also das mit dem Zimmer sollte wirklich kein Problem darstellen..

Und mit der Dusche wird er euch auch nichz direkt begatten. Dann wird er vielleicht hart, aber das ist doch kein Problem xD Habt einfach Spaß mit ihm wie mit jedem anderen Menschen.

...zur Antwort

Die Frage ist: Was hast du mit deinem Kissen gemacht? 👀

Oke sorry, aber ich wüsste selbst nicht was du da machen könntest. 😬 Wenn du einfach nicht mehr darüber sprechen wirst, dann verliert sie bestimmt ihr Interesse, falls sie das überhaupt "selbst ausprobieren" wöllte.

...zur Antwort

Nein, du kannst Bi sein, du musst aber nicht Bi sein.

Bei Sexualitäten geht es um noch viel mehr! Es geht nicht nur darum ob sich das im Bett unter Freundinnen geil anfühlt.

Meiner Meinung nach bist du erst Bi, wenn du dich in dein eigenes Geschlecht verliebst.

Viele Jungs und vorrallem viele Mädchen küssen sich, experimentieren mit dem/der anderen oder treiben es noch viel weiter. Das machen viele tatsächlich sehr häufig, einfach um dies mal auszuprobieren und die Gefühle zu bekommen. In den meisten Fällen fühlt sich das auch gut an ohne dass die Sexualität eine große Rolle spielt.

Das hat aber tatsächlich noch lange nichts mit der wahren Sexualität zu tun. 👋🏼

Nach wie vor wäre es natürlich keine Schande wenn du tatsächlich Bisexuell wärst. 😊

...zur Antwort

Oof, das ist schon kritisch 😬

Wenn du selbst schon über 18 bist ist es meiner Meinung nach noch gerade so in Ordnung 😬

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.