Männerbrille schwul oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

18 Antworten

Nein

Ist das jetzt eine gute Eigenschaft oder nicht? 😏

Wie auch immer, man kann das Aussehen nach keiner Sexualität benennen..

Brillen können eine sexuelle Ausrichtung haben ? Interessant.

Nein

Hallöchen

Warum soll sie die Schwul aussehen. Sie sieht richtig gut aus. Die muss zu deinem Typ passen sag ich. Bin selber Brillenträger und wenn die mir auch stehen würde, hätte ich mir die auch gekauft.

Ja

es gibt keine schwulen brillen

es gibt aber jede menge dummköpfe

Nein

Es gibt keine "schwulen Brillen". Wenn Du das Gestell leiden magst. dann kaufe es Dir und werde glücklich damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.