Steht mir eine Brille, ja oder nein?

13 Antworten

Hallo BenZAZ

Wie bekannt: Attraktivität liegt im Auge des Betrachters, insbesondere bezüglich der Accessours wie bei einer Brille!

"Eine" Brille steht sicherlich jedem, aber diese eine Brille, so finde ich persönlich steht dir, aber ein ..."dünneres Gestell"... könnte durchaus positiver sein.

Ja sieht besser aus. Wrm fragst du brauchst du eine brille? Wenn ja konnte ich mir vorstellen das du auch über Kontaktlinsen nachgedacht hast. Ich trage meine brille seid Ende 1 Klasse oder Mitte ka.

schattenBoy65  05.08.2020, 20:11

Fun Fakt bin 17 und bin durch mit schule

Nein aber ok.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, aber ich finde die Fassung ist nicht so gut. Macht aber nichts

Siehst sogar besser mit Brille aus mMn. Also stehen tut sie dir auf jeden Fall.