Als erstes kann ich durchaus verstehen, dich dem Essen hinzugeben und immer fetter werden zu wollen. Ich weiss auch wie es ist, was für „feeding“ fremde schwer zu verstehen ist..

Ich finde auch Frauen & Männer jenseits der 150kg Marke Wunderschön.. Insbesondere wenn sie zunehmen😅

Nun aber, was hält dich vom abnehmen ab? Ist es der Verzicht aufs Essen? Das verzichten auf zusätzliche Kg? Das verzichten auf nächtliche Schlemmereien?

Lg

...zur Antwort

Feabie.com respektive du kannst die app downloaden.
Ich liebe es dort:) Feedee, feeder, fat admirer, bbw, bhm, ssbbw, ssbhm alles vorhanden dort:)

...zur Antwort

Ja der Müll ist ein Problem. Aber CO2 nicht! Die Grünfläche der Erde ist in den letzten 30-40 Jahren um 13% gestiegen, 2x die Fläche der USA. Gelesen von einem Wissenschaftler aus Boston. Auch der Anstieg der Meeresspiegel ist nicht weiter abnormal. Ich meine seit ca. 1850 werden Daten und Werte von „überall“ auf der Welt festgehalten, und mit denen wird nun unser „Weltuntergang“ Prophezeit. Aber was war in der Zeit bis zur Geburt Christus oder noch davor?

Warum war früher dort, wo ich jetzt Lebe ein Gletscher? Der ist ja schon x 100Jahre geschmolzen, ohne Menschliche einwirkung.

Was ich sagen will ist:

Nichts tun ist falsch, aber zuviel auch!

...zur Antwort

So wie die Zähne aussehen lief diese Kette schon viel. Wahrscheinlich ist die Kette gedehnt, das Schwert abgenutzt (das merkst du wenn es scharfe Kanten und spürbare Rillen hat), Der Stern vorne am Schwert nicht mehr gut oder die Kette neben dem antriebs Ritzel.

...zur Antwort

Einfach machen und nicht Studieren! Denn wenn du darüber Studierst hast du erwartungen wie es kommen soll. Dabei wird es garantiert anders enden:)

Sex ist ein Zusammenspiel von Zärtlichkeit, Härte, Durchhaltevermögen, Improvisation, Technik, Lust und Laune😄

...zur Antwort

Naja der Penis von uns ist gleich aufgebaut wie der eines Stieres. Darum kannst du immer soviel du willst, jedoch ist es gut möglich dass nach 2-3x nur noch Flüssigkeit rauskommt ohne Sperma.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.