Beste Powerbank bis 30€?

1 Antwort

Eine gute Powerbank für 30€ wird sich schwer finden lassen.

Für das Air4 brauchste richtig Wumms, sonst lädt das nicht mal einmal auf.

Für das iPhone kann ich dir den Magsafe Akku empfehlen. Ich habe den und bin sehr zufireden, weil kabellos.

Für das Air4 wirst du zu einem recht dicken Akku greifen müssen.

Es ist halt immer so: Hohe Qualität - niedriger Preis - beste Leistung. Du kannst immer nur zwei bekommen. Wähle also weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luken891
Fragesteller

Magsafe kommt für mich nicht infrage. Ist mMn sein Geld absolut nicht Wert.

Aber reicht denn nicht einfach eine 30000mAh Powerbank mit 20W? Ich lade die Geräte ja sonst auch mit 20W über das Apple Ladenkabel.

KaePie  19.05.2023, 11:21
@Luken891

So dachte ich auch über das Magsafe, bis ich mal einen für einen Tag geliehen bekommen hatte, weil ich das Netzkabel vergessen hatte. Super Handling, kabelfrei und mein iPhone kann ich fast 2x mit laden.

Mit den Kabelpowerbanken hatte ich immer nur Ärger. Ich hatte eine 10.000mAh, so stand es drauf, PowerBank, die hat nicht mal einmal des iPhone geladen.