beste pille zum brustwachstum?

sie muss ehrlich gesagt nicht wirklich zum brustwachstum helfen, sondern es wäre auch toll, wenn sie bei meiner acne helfen würde? habt ihr da irgendwelche vorschläge oder sollte ich am besten zu meiner hautärztin gehen?

7 Antworten

Also mal ganz ehrlich, von eigener Erfahrung her, nimm keine Pillen. Große Brüste wirken immer klasse, aber nur auf den ersten Blick, aber es gibt so viele Nachteile! Du kannst dich im Bett nicht auf den Bauch oder Rücken scheit legen, weil es einfach sehr schmerzt, manchmal tun sie weh, stören bei vielen Bewegung. ich kann dir nur raten, warte ab und mache nichts, weil warum größer sei zufrieden damit was du da hast.

Ich werde dir versprechen dass es die ersten Tage angenehm sein wird und sich es toll anfühlt, aber dann wird es so schlimm dass du es hassen wirst, sie behindern manchmal echt dass Leben und nur um damit schöner auszusehen nein, einfach Nein.

Und soweit ich weiß kann man mit solchen Pillen (falls es so welche überhaupt gibt) nicht verhüten ( außer Anti Baby Pille), also tu es wirklich nicht, warte bitte ab und lasse es dir nochmal durch den Kopf gehen, weil nur für irgendein Schönheitideal musst du dass jetzt wirklich nicht machen oder für einen Jungen oder sonst was...

Lass es so wie es ist und sei zufrieden!

Ach Kind... es gibt keine Pille für Busenwunder. Wenn es die gäbe, dann wären Brust-OP´s schon längst abgeschafft.

Ja, die Anti-Babypille hat bei vielen Mädels die Nebenwikrung, dass sie etwas zunehmen oder vermehrt Wasser einlagern. Und da Brüste eben zu einem Großteil aus Fettgewebe bestehen wirkt es dann eben so, als hätten sie mehr Oberweite bekommen.

Aber diese Nebenwirkung tritt längst nicht bei allen Mädels auf und man kann auch nicht voraussagen welches Präparat genau bei dir diese Nebenwirkung haben könnte.

Also lernen besser mit deinem Körper so zufrieden zu sein wie er eben ist anstatt an dir rumzudoktorn.

Hallo,

Du bist nichtmal ausgewachsen.

Die Pille ruft wasserablagerungen hervor die spätestens nach absetzten wieder rausgehwn. Oder du bekimmst appetitsteigerung isst mehr und nimmst zu.

Das ist durch gebetik bestimmt da kannst NICHTS machen

Wie alt ist deine freundin? Ich glaube ihr seid beide noch im wachstum. Nicht macht die Brüste natürlich größer.

Kein arzt den ich kenme hat je behauptet dass sie dadurch wachsen. Die vergrößerug geht wieder weg

Lerne das zu akzeptieren. Außer op gibts nichts

Lg pvris15

pvris15  29.05.2020, 12:59

Die pille muss übrigends auch nicht gegen ak e helfen es kann auch schlimmer werden.

Der effekt verschwindet beim absetzen. Für verhütung okay nehme für haut was anderes

hallo, so etwas gibt es nicht. die größe deiner brust ist genetisch festgelegt und nicht veränderbar, außer durch eine operation. nimm dich an so wie du bist

Eine Pille vergrößert nicht automatisch die Brüste! Das ist ein Irrglaube. Zudem wirkt jede Pille bei jeder Frau anders! Außerdem verschreibt dir kein Frauenarzt eine Pille nur wegen einer eingebildeten Brustvergrößerung.

Warum definierst du dich über deine Brustgröße? Wenn du das tust, dann wäre es besser, du würdest dich in psychotherapeutische Behandlung begeben, damit deine Minderwertigkeitskomplexe abgebaut werden. Dann bräuchtest du die Pulle nur noch zur Verhütung!

Süße, du punktest bei Jungs nicht mit deiner Körbchengröße, sondern mit Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charme, Charisma, Charakter, Persönlichkeit usw.

itsjustsomebody
Fragesteller

ich möchte gar nicht bei jungs punkten. ich würde auch meine ärztin nicht nach einer brustvergrößerungspille oder so was fragen. ich wollte nur wissen, ob jemand erfahrung mit einer antibabypille hat, die so eine positive nebenwirkung hat.

Mignon5  29.05.2020, 12:51
@itsjustsomebody

Wenn eine Pille bei einer anderen Frau die Brust geringfügig vergrößert - das fällt sowieso niemandem auf - dann heißt es noch lange nicht, dass die Pille bei dir genauso wirkt! Jeder Körper reagiert anders!