beste lieder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

bohomian rapsody 43%
in the ahr tonight 36%
billie jeans 14%
living on a preyar 7%
der komsiar 0%
everywer 0%
invisibel sun 0%

4 Antworten

bohomian rapsody

Wenn du den Jahrhundert Song oder den für die Ewigkeit meinst nehme ich den natürlich 💗👍😜

bohomian rapsody

Falls du Bohemian Rhapsody meinst. Dieses "Schreiben nach Gehör" funktioniert bei dir nicht, wenn du sogar billie jean in jeans umdichtest und was soll ein komsiar sein? Wenn du dir Mühe gibst und schreiben lernst, wird es weniger Herrschaft deiner Ausgaben über dich geben.

Letztens in den Nachrichten und im Internet (Internetlink):

Notizzettel mit Mercurys handgeschriebenem Textentwurf zu „Bohemian Rhapsody“ versteigert. Auf dem Papier einer inzwischen nicht mehr existierenden Fluglinie ist zu erkennen, dass der größte Hit von Queen ursprünglich „Mongolian Rhapsody“ heißen sollte. Das Wort „Mongolian“ wurde aber durchgestrichen. Der Höchstbietende bezahlt umgerechnet rund 1,6 Millionen Euro

Avtobahn
Fragesteller

gib mobbin eine chance!

Nichts davon. Bohemian Rhapsody ist übrigens nicht aus den 80ern sondern von 1975.

Kenne ich alle nicht. Auch nicht die Jeans von Billie.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avtobahn
Fragesteller

hörts du viel schlechte music

Grinsekater1812  19.09.2023, 14:04
@Avtobahn

Ja, nur schlechte Sachen....z.b. Bohemian Rhapsody (ganz schlecht)...In The Air Tonight (geht so)...Livin' On A Prayer....Der Kommissar...so was eben...nur schlechtes Zeug.^^ Aber die kommen ja in deiner Umfrage nicht vor. Ein Glück aber auch.

Avtobahn
Fragesteller
@Grinsekater1812

hahahah du bist so ein mobber. das heißt bohemian hahahah hab geerade geggoglet hahahahahaha. aoliahaghakmjshdlkshf

HONEY596  19.09.2023, 14:08

🤣🤣