Beste Grafikarte bis zu 700 Euro?

5 Antworten

Für unter 700€ gibt es mMn nur 2 sinnvolle Optionen:

Die RTX 4070 wenn dir Raytracing, Stromverbrauch oder DLSS wichtig sind.

Die RX 7800XT wenn dir Rasterleistung, Vram & Preis/Leistung wichtig sind.

7800xt kostet zwar unter 550€, aber was schnelleres gibts bis 700 auch nicht

Hallo,

in dem Preissegment ist die AMD RX 7800XT die beste Wahl. Damit hast du eine starke Karte mit guter Rasterizing Leistung und ausreichend VRAM.

LG

jeanjaquee
Fragesteller

Von welcher Marke wäre da die beste Wahl ?

ich würde eine rtx 4070 oder eine rx 7800xt nehmen wenn dein netzteil das schafft

jeanjaquee
Fragesteller

Reichen da 750 watt ?

Sepix2314  26.12.2023, 03:10
@jeanjaquee

müsste eigentlich die verbrauchen beide 200-250 watt im durchschnitt