Grafikarte wird nicht erkannt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rtx 3060 ist im pc und du suchst die karte im Laptop?

Oder ist das eine pcmcia-card ?

Wenns im pc ist musst ins bios beim hochfahren. dann sollte sie erkannt werden.

die tastenkombination fürs bios ist hersteller bedingt. einfach bei google eingeben " hersteller + Bios tastenkombination"

Miqquu
Fragesteller

Naja ich hab n Laptop gekauft da war schon eine drin. Ging alles gut, aber seit heute findet der Laptop keine ...

Artur712  07.10.2022, 18:44
@Miqquu

Ich denke dann ist die kaputt gegangen, wenn er sie immer fand. Wenn du gestern oder heute ein update installiert hast (egal ob für windows oder die karte) kannes daran liegen. Wenn du was installiertest, mal update deinstallieren.

Und sonst am besten in irgendeinem forum melden. Da tummeln sich immer mehrere spezialisten :)

Miqquu
Fragesteller
@Artur712

Danke ! Wäre halt schade, hab mir ihn erst vor kurzem gekauft... Aber an welches Forum hast du denn so gedacht?

Artur712  07.10.2022, 19:00
@Miqquu

gibt einige. sag mal laptop, dann kann ich gucken. also marke, und am besten modell.