Beste Freundin weicht immer aus wenn’s schwierig wird?

2 Antworten

Das ist der normale Lauf der Dinge, manches rückt in den Hintergrund, wenn anderes wichtiger wird. Die Schwierigkeiten fangen schon mit der Bezeichnung "beste" Freundin an. In seltenen Fällen bleibt solch ein innifes Verhältnis überJahrzehnte bestehen, aber meistens baut sich Distanz auf, wenn man andere Personen kennen oder gar lieben lernt.

Ich würde sie nochmal darauf ansprechen und erklären das es so nicht weitergehen kann und wenn sie das nicht versteht oder es sich danach nichts ändert würde ich sagen das es sie leider nicht interessiert und es vermutlich besser währe den Kontakt mit ihr abzubrechen.