Wie kann ich meiner Freundin helfen?

2 Antworten

Du kannst und sollst ihr auch ehrlich gesagt gar nicht helfen. Sie ist für sich selbst verantwortlich- für ihre Kleidung, für ihr Verhalten, usw.

Kümmere dich um dich selbst. Wenn sie einfach nicht mehr zu dir passt, dann passt es halt eben nicht mehr. Ist zwar schade, aber sowas muss man dann akzeptieren.

LG 💗

Menschen entwickeln sich halt in verschiedene Richtungen und dann passt es nicht mehr. Natürlich ist das auch bei Freundschaften so. Lass es einfach einschlafen.

Da gibt es nichts zu helfen.