Beste freundin von meiner Freundin will Beziehung kaputt machen?

3 Antworten

Du hast ja mal mit deiner Freundin geredet und sie meinte das was ich auch denke, dass ihre BF eifersüchtig ist. Aufgrund ihrer Aussage glaube ich kaum, dass sie sich was einreden lässt. Schließlich hat sie ja gemerkt das sie das nur aus Eifersucht behauptet.

Sag deiner freundin folgendes:

Ich habe den eindruck sie möchte einen keil zwischen uns treiben hast du ne idee warum? Ich will deine freunde auch als meine sehen aber sie ist so feindselig mir gegenüber das ich nicht weiter weiß.

Damit machst du erstens deiner freundin klar das du es lösen willst zum anderen was immer sie versucht steht dann im kontext zu deiner aussage.

simonpocketbike
Fragesteller

Habe meine Freundin schon gefragt was sie hat, sie sagte vllt ist sie Neidisch weil sie ein freund hat der drogen nimmt keine arbeit hat und total abstürzt und wir so Glücklich sind

Lexicus  22.03.2018, 00:39

Würde mal sagen geh mal auf die trulla zu und ag kann ich dir helfen mädchen?

vllt ist ihr verhalten ja mehr von verzweifeltem hilferuf geprägt als du denkst.

wenn die perle das schafft, war es deine nicht wert