Beste Freundin über Freundin ausfragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufs Tratschen also biste aus, pfui!

danke für den Stern

0

Da ich ein Mädchen bin würde ich sagen, dass das auf mich süß wirken würde. Also in einem gewissen Maß ist das vollkommen ok und auch süß😌

Ich gehe davon aus, dass die beste Freundin es ihr erzählen wird. Dafür sind es beste Freundinnen. Ich würde es eher lassen, aber ich kenne sie nicht und will ihr auch nichts unterstellen :>

Ist es ok Mit 14 bisexuell zu sein und Für ein Mädchen gefühle zu haben?

Hi! Ich bin W 14 und bisexuell, ich habe ein Mädchen durch einen Freund kennengelernt und mag sie sehr da wir die gleichen Interessen haben "anime" sind wir auch beste Freundinnen und sie mag mich auch sehr schickt mir immer Herzen und schreibt honey und so, Meine Frage ist es ob es mit 14 normal ist für ein Mädchen Gefühle zu haben naja wir beide hätten eh gerne später einen Mann ⊙﹏⊙.

...zur Frage

Ich will mit ihr zusammen kommen aber beste Freundin liebt mich auch?

Und zwar: Mädchen A und ich lieben uns. Aber Mädchen B ist ihre beste Freundin und liebt mich auch. Ich aber nicht. In den letzten Typ war sie 2 Jahre verknallt obwohl sie ihn nie sah und er ihr nur Körbe gegeben hat. Mädchen A würde Mädchens B Leben aber damit zerstören wenn sie mit mit zusammen kommt. Die beiden sind seit 9 Jahren beste Freundinnen. Ich brauche eure Hilfe. Mädchen A ist sie Frau meines Lebens ich würde mich vor den nächsten Zug werfen würde das nicht klappen. Solange Mädchen B aber auch mich steht klappt das nicht.

...zur Frage

Meine Freundins beste Freundin flirtet mit mir?

Ich habe seit 11 Monaten eine Freundin und liebe sie wirklich. Aber ihre Beste Freundin sag mir, dass wenn es mit meiner Freundin Langweilig wird sie immer für mich da ist. Das Mädchen ist sehr attraktiv. Sie steht immer ganz nah an mich und schreibt mir die ganze Zeit. Ich weiß nicht was ich tun soll. Soll ich meiner Freundin alles sagen oder nicht? Sie sind seit 12 Jahren befreundet.

DANKEEEEE :)

...zur Frage

Wie kann Geist und die Seele ausserhalb des Gehirns existieren?

Manche Leute glauben an ein Weiterleben des Geistes und der Seele nach dem Tod. Wie soll das möglich sein, wenn Geist und Seele eigentlich Funktionen des lebenden Gehirns sind, die durch den Blutkreislauf und die Sauerstoffversorgung aufrecht erhalten werden.

...zur Frage

Ich habe meine beste Freundin "verloren", wie kann ich damit umgehen?

Hi Leute.

Also ich hatte da so eine sehr gute Freundin, aber seit ein paar Monaten hat sie immer mehr Zeit mit einem anderen Mädchen verbracht als mit mir und hat ihr auch mehr anvertraut als mir, obwohl wir uns jetzt schon seit der neunten kennen (wir sind jetzt auf der 10. Klasse) und sie sich erst dieses Jahr kennengelernt haben. Ich merke auch, dass sie irgendwie anders zu ihr ist als mit mir (viel freundlicher und offener). Bei mir ist sie immer so abweisend oder sieht irgendwie gelangweilt aus. Dann hat sie immer mehr und mehr Zeit mit ihr verbracht und hat sogar Dinge mit ihr gemacht, die sonst eigentlich nur beste Freundinnen oder sehr gute Freundinnen, wie wir, tun würden nämlich dieselben Sachen gekauft oder zusammen etwas in der Freizeit unternommen und weiteres … Das tut alles schon ein bisschen weh. Das hat unserer Freundschaft immer sehr viele Komplikationen bereitet.

Jetzt sind wir immer noch befreundet, aber es ist etwas anders als zuvor. Wir sind uns nicht mehr so nah, wie früher. Ich habe es akzeptiert, aber es tut immer noch weh und ich will wissen, was ich tun kann, um darüber hinweg zu kommen oder das es nicht mehr so weh tut.

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass es daran liegen kann, dass ich so fett bin. Sie ist dünn und schön und zieht sehr viele Jungs an sich. Und ihre neue Freundin ist auch sehr hübsch und dünn und hat wunderschöne lockige Haare und ist sehr nett.

Na ja.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

ist ein Schulwechsel das beste?

Hallo, ich bin ein mädchen und 12 Jahre alt. in meiner Klasse hab ich keine richtigen freundinnen, ich probiere mit welchen auszukommen aber sie sind genervt so bald ich zu nah zu ihnen komme. Ich geh im Moment auf ein Gymnasium, doch in der Realschule an unserer Schule hab ich ein paar Freunde. Denkt ihr ich sollte vom Gymnasium auf die Realschule wegen diesem Grund wechseln?? Ich bin echt planlos was ich machen soll. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?