Beste Freundin über Freundin ausfragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufs Tratschen also biste aus, pfui!

danke für den Stern

0

Da ich ein Mädchen bin würde ich sagen, dass das auf mich süß wirken würde. Also in einem gewissen Maß ist das vollkommen ok und auch süß😌

Ich gehe davon aus, dass die beste Freundin es ihr erzählen wird. Dafür sind es beste Freundinnen. Ich würde es eher lassen, aber ich kenne sie nicht und will ihr auch nichts unterstellen :>

Beste Freundin von dem Mädchen welches ich liebe fragen ob sie suf mich steht?

Soll ich die beste Freundin von dem Mädchen in welches in verschossen bin fragen ob sie es auch ist ? Also ich rede von dem Mädchen in welches ich verschossen bin,

...zur Frage

Mädchen in Disco "richtig" antanzen?

Hallo, Ich habe da mal ein paar fragen bzw. auch Fakten zusammengesucht und wollte mal wissen was ihr davon haltet. Also ich gehe sehr oft in die Disco hierbei handelt es sich jedoch um eine "Dorf-Disco", ich bin 18 jahre alt und ja jetzt wollte ich wissen wie man Mädchen richtig antanzt bzw. was ihr von diesen Info haltet ob es so funktioniert. - Vorher immer Blickkontakt aufbauen und lächeln. - Nicht gleich Körperkontakt sondern es langsam angehen - "Energiereich" und mit Spaß tanzen um auf einen aufmerksam zu machen

Ich weis das es natürlich kein Rezept dafür gibt wie es richtig funktioniert wollte nur mal wissen was ihr davon haltet und ob sich die chancen erhöhen....

Ich wollte auch noch wissen wie ich ein Mädchen auch richtig anspreche, ja auf Disco bezogen ich weis das das nicht der beste Ort ist, aber gehe nicht sogern auf Privatpartys oder in Bars usw.... Wie man sich jetzt schon denken kann suche ich natürlich eine Freundin :P also ja noch letze frage ist es überhaupt möglich in der Disco ein Mädchen für eine Beziehung zu finden....

Weitere Infos: -Ich bin eig sehr selbstbewusst, zwar nicht dünn aber auch nicht dick also so ein mittel Ding würde jetzt einfach mal sagen kräftig gebaut. -In der Disco läuft mainstream (david Guetta, Usher, Taio Cruz usw...) - Und natürlich sehr gepflegt also achte stark auf supere Haare, Fingernägel überhaupt Sauberkeit - Bin lustig und humorvoll

Ja ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten auf das alles geben, danke

...zur Frage

Wie mit Mädchen Kontakt beginnen/aufnehmen?

Hi, ich mag seit Wochen ein Mädchen und ich hab keine Ahnung, wie ich mit ihr sozusagen Kontakt aufnehmen kann, also wie ich sozusagen ein Freund von ihr werde, denn ich weiß, dass ich jemand bin, der zu ihr passt (von Charakter, der Art bzw. Verhalten, ...).   Sie ist in meinem Kurs/Klasse und ich hätte auch kein Problem, sie z.B. nach einer Garnrolle oder sonstigem zu fragen (aber nicht die Frage nach einem Date oder ähnlichem). Die Masche, jemanden über Facebook zu fragen, kenne ich und würde ich gegebenfalls machen, aber ich wüsste nicht, nach was ich fragen sollte, auf jeden Fall würde ich nie nach Dates oder so fragen, denn, ich bin jemand, der schonend an sowas drangeht. Man sollte bedenken, dass ich noch nie eine Freundin hatte, mich zurückhalte und sehr schüchtern bin. Danke, an alle die mir helfen können.

...zur Frage

Being Human auf deutsch?:D

Ich wollte fragen ob bzw. wo es die Serie Being Human auf deutsch gibt :D Ich glaub es gibt zwei verschiedene und ich will die mit aidan turner...:3 <3

...zur Frage

Wie soll ich ein mit einem Mädchen aus meiner Klasse sprechen?

Hey Leute, ich habe einen Text in Deutsch geschrieben in dem ich einem Mädchen aus meiner Klasse indirekt sage, dass ich sie gerne hab (kein Peinlicher Text). Jedenfalls hat sie es kapiert alles gut, ihre beste Freundin weiß natürlich bescheid. Jetzt ist nur noch das Problem, das ich ihre Reaktion so gar nicht einschätzen kann. Ich möchte sie natürlich fragen und mit ihr reden, da kommt jetzt meine Frage ins Spiel. Wie soll ich das Gespräch am besten anfangen bzw herbeiführen? Wo ist es am besten und wie soll ich mich verhalten? Soll ich ganz direkt und Fragen und wie formuliere ich es am besten? Ps: wir haben nicht besonders viel Freizeit, das heißt mit nach der Schule treffen wird es eher schwer (Sport Schüler)

...zur Frage

Beste Freundin hat eine andere beste Freundin ....?

Hallo! Ich kenne ein Mädchen jetzt genau schon 14 Jahre (ich bin 14) und deswegen ist bzw war sie meine Beste Freundin.... Bis heute.
Sie meinte zu mir immer: im Leben gibt es immer nur eine beste Freundin und die bist du... Doch heute als ich auf snapchat die Geschichten durchgeguckt habe, hatte sie ein Foto drin mit einem anderen Mädchen wo drunterstand : best Friends forever. Als ich sie mal gefragt habe wer das Mädchen ist meinte sie das es ihre beste Freundin ist.
Jetzt bin ich am Boden zerstört... Ich hab sehr viele Freundinnen zwar aber keine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann... Alle Freundinnen die ich habe haben schon eine beste Freundin ....
Ich bin nun ziemlich traurig und weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll... Ich hab nun mal keine beste Freundin mehr....( meine damalige beste Freundin hat mich jetzt sogar blockiert)
Toll... Was soll ich jetzt machen und wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?