Ich bin süchtig nach Zugfahren - Was tun?

Feylos  06.03.2024, 21:39

Was würdest du einem Süchtigen raten?

4 Antworten

Die nächsten Tage werden dann ja eine gute Gelegenheit für dich sein einen kalten Entzug (haha) zu machen.

Ich würde mich bei der Bahn bewerben als Zugfahrer....

...auf der Schiene kannst du wenigstens nicht so leicht gegen einen Baum knallen, wenn du mal ner Alten hinterher sabberst.

Problem gelöst.

Zugenthusias795
Fragesteller

Ich werde auch so früh wie möglich bald eine entsprechende Ausbildung beginnen.

Starren empfinden die meisten Menschen als unangenehm.

Anstarren von Mädels bringt dir eher anschnauzen und ne Backpfeife ein als n Date. Wie wär es denn mal mit nicht starren? Das sorgt dafür das Menschen sich unwohl fühlen.