Beste Freundin trifft sich mit meinem Freund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuen sie es denn heimlich? Wenn ja fände ich das sch.eiße. Aber sonst, ist doch nix dabei. Ich treffe mich auch mit dem lebensgefährten meiner besten Freundin wenn der mal jemanden zum quatschen braucht,ohne das die beste Freundin dabei ist. Sie vertraut uns und das kann sie auch...

also da solltest du mit deiner Freundin reden. du hast das totale recht eifersüchtig zu sein. wenn du mit deiner Freundin redest sei ruhig mach ihr keinen vorwurf und hör dir ihre Meinung dazu an sonst eskaliert es. wenn es eine echte Freundin ist sollte sie das verstehen. lg kiralinchen ;D

Ich muss sagen, ich finde sowas auch immer seltsam, vorallem weil man sowas als freundin einfach nicht macht. aber dazu muss ich auch sagen: meine schwester hat sich auch mit dem freund einer freundin getroffen ohne dass sie dabei war. sie meinte dazu nur, dass sie sich halt als "kumpel" gut verstehen und man sich doch dann treffen könne. aber seltsam bleibt es trotzdem. mach dir also nicht zu große gedanken, vielleicht wollen die zwei sich auch nur besser kennenlernen. oder sie hecken evtl sogar etwas für dich aus. hast du beispielsweise bald geburtstag?;)

die zwei chatten auch die ganze Zeit :/

Nein, erst in reichlich 3 Monaten... Es steht auch sonst nichts Besonderes an, was sie planen könnten...

Ich bin so mega enttäuscht! Und werde den Kontakt zu meiner "Freundin" erstmal abbrechen, da sowas nicht zum ersten Mal vorkommt...deswegen ist sie eig. auch nicht mehr meine beste Freundin, sondern nur noch eine gute Freundin, aber das ist jetzt glaube ich auch vorbei.

Aber ich hab ja die Frage nochmal gestellt, deshalb konnte ich das nicht rein schreiben...

Aber danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?