Ist meine Eifersucht berechtigt?Soll ich das ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Du überteibst 100%
Die eifersucht ist berechtigt 0%
Andere meinung 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du überteibst

Das kannst du nicht bringen.

Wenn ich deine Freundin wäre, ich wäre stocksauer wenn du mir auf diese Art quasi verbieten würdest mit anderen Leuten Kontakt zu haben. Sie ist doch deine Freundin, dann kannst du sie doch nicht wie eine Sklavin halten.

Du bist ein junges Mädel und deine Lebensgeschichte mit Liebe und Freundschaft beginnt jetzt erst. Wie stellst du dir vor dass das weiter geht? Mit deiner Eifersucht zerschlägst du ja jede aufkeimende Beziehung. Damit machst du nicht nur deine Bekannten und Freunde fertig, nein, in Erster Linie stehst du dir selbst im Weg.

Eifersucht ist ein ganz gefährlicher Beziehungskiller.