Beste Freundin ohne richtigen Konflikt verloren?
Hi,
Ich und meine ehemalige Beste Freundin haben jetzt seit 4 Wochen keinen Kontakt mehr. Das ganze fing mit einem Mini Streit über nonsense an.
Ich wollte das ganze klären, habs also versucht sachlich anzusprechen.
Dann durfte ich mir aber anhören, dass ich ja nur neidisch auf ihre Long Distance Freundschaft mit ihrer richtigen BFF wäre. Darauf meinte ich dann nur, dass mir diese Freundin genauso egal ist wie ihr meine ibf sein sollte.
Da ist sie dann abgedampft und ich habe nie wieder was von ihr gehört. Ich wollte sie anschreiben (da sie in RL von mir weggerannt ist) aber sie hat mich überall geblockt und/oder entfernt. Ich bin offen für jegliche Kommunikation da ich das wenigstens ausgesprochen haben will. Dafür müsste sie aber auf mich zukommen. Ich werde nicht dafür ihr hinterherrennen.
Ich habe noch ein Mal was von einer Freundin von ihr gehört und das was sie gesagt hat ist zusammengefasst nur gewesen, dass ich mir zu viele Sorgen um sie gemacht hätte als ich das Gefühl hatte dass es ihr psychisch schlecht(er) gehen könnte.
- Warum hat sie nicht mehr kommuniziert und ist einfach gegangen ohne was zu sagen?
- (Was) Hab ich (was) falsch gemacht?
- Könnte es dran liegen das sie evtl selber neidisch auf meine IBF ist?
BFF denke ich mal ist die Freundin, aber was bitte ist die IBF ?
So langsam fängt es glaube ich an, wo ich mit dem Aküfi nicht mehr hinterherkomme :)
IBF = Internet Beste Freundin.
Ich weiß ist immer ein bissl unsicher solche Leute zu haben aber bei ihr bin ich mir zu 99,99% sicher dass sie die ist die sie ausgibt zu sein
3 Antworten
Ab einem bestimmten Alter geht jeder seiner eigenen Wege.
Vielleicht kommt die Zeit, dass ihr wieder zusammenfindet.
Du lernst jetzt auch andere Menschen kennen.
1. Sie war wohl sehr wütend und hat was, das es vielleicht noch stärker macht. Sie will wohl nichts von dir zu tun haben. Oder will, dass du sie ansprichst.
2.Das kann ich nicht sagen. Ich hoffe du kannst es mir verzeihen.
3.Sie ist wohl sehr neidisch auf deine IBF.
Könnte sein, dass sie dich wirklich nicht verlieren will. Und denkt, dass du nicht mehr mit jhr zu tun haben willst, wegen deiner IBF. So genau kann ich das nicht sagen, kann ihre Gedanken nicht lesen.
Okay.. danke..
Finde es nur komisch da sie mir ja vorgeworfen hat ich wäre neidisch auf ihre Freundin und als ich sie nur freundlich darauf hingewiesen habe ist sie plötzlich abgehauen und hat nie wieder was von sich hören lassen...
Ich vermute mal, das sie entweder keine BFF hat, oder ihre BFF sich von ihr getrennt hat.
Da du deine IBF noch hast tut es ihr weh, bei dir auch nicht an erster stelle zu stehen.
Also wenn es so ist, liegt es weder an dir, noch an den Ministreit ( Der war höchstens der Tropfen für sie, das das Faß zumm überlaufen brachte.
Wenn du sie mal wieder erreichen kannst, kannst du sie ja mal danach fragen,
und ihr sagen, das sie immernoch an erster Stelle für dich steht.
Das Problem ist. Das entspricht nicht der Wahrheit. Ich hab mir neue Freunde Gesucht, sie ist in unserer Freundesgruppe (mit denen sie kaum spricht) geblieben und ich weiß auch nicht ob sie dort schmarrn über mich erzählt.
Ich glaub fast schon, dass ich Grad überhaupt wieder an die denke liegt an der Uhrzeit 😂
Also hat sie ihre Bff noch ?
Es kann dennoch eifersucht sein, das sie sich bei dir nicht mehr an erster Stelle fühlt.
Ich glaub fast schon, dass ich Grad überhaupt wieder an die denke liegt an der Uhrzeit 😂
Jaja, die arme Uhrzeit ^^
Ich glaub schon, dass sie noch mit ihr befreundet ist hab zumindest keine anderen Infos
Für mich ist es tatsächlich spät da ich die letzen 3 Wochen spätestens 22 Uhr geschlafen habe 😂
Ich glaub schon, dass sie noch mit ihr befreundet ist hab zumindest keine anderen Infos
Sie hat es dir aber auch nicht mitgeteilt. Das ist aber auch nur die Situation am Rande.Sie kann ja dennoch eifersüchtig auf deine Internetfreundin sein.
Für mich ist es tatsächlich spät da ich die letzen 3 Wochen spätestens 22 Uhr geschlafen habe 😂
Ich muß um 0:00 Uhr immer noch meine Schmerztablette nehmen ^^
Aber warum hat die mir dann die ganze Zeit was von wegen "ich will dich nicht verlieren" und sowas halt vorgespielt?