Beste Freundin hängt an Freund obwohl er sie betrogen hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem du mit dem Typen redest und ihm sagst er soll gefälligst deiner Freundin sagen dass es nicht an ihr lag

Vielleicht kannst du ihr ja auch einfach nochmal ins Gewissen rufen das er das alles mit spaß gemacht hat

guten Abend,

als gute Freundin ist es deine Pflicht für deine Freundin dazusein. Rede mit mir klar und deutlich, dass der Typ ihr nicht gut tun wird und er auch in der Zukunft Spielchen spielen wird. Sie soll sich distanzieren und klare Ziele im Leben haben. Eine Person, die sich von jemanden abhängig macht wird niemals ein glückliches Leben führen. Es wird schwer von dieser Person wegzukommen, ich weiß, aber lieber jetzt 1-2 Monate traurig sein und dann wieder glücklich, als die nächsten 2 Jahren einem Typen hinterherzuheulen. Typen kommen und gehen. Der nächste ist nicht immer weit entfernt. Viel Erfolg