Sollte ich schluss machen?

Er hat mit ihr knt abgebrochen und sich für mich entschieden

4 Antworten

( Hab's nach deinem Update gesehen)

Schwierige Situation fuer dich und fuer ihn...

Einerseits hat er dich immer noch betrogen, hat's Aber zugegeben und er hatte auch einen validen "Grund" und wuerde es wahrscheinlich nicht nochmal machen.

Vertrau einfach deinem Gefuehl und viel Glueck dir noch

Das glaubst du doch selber nicht das er den Kontakt abgebrochen hat?

Zitat:das er nich mit ihr schluss machen kann weil er angst hat das sie sich umbringt weil sie immer zu ihm sag ,,ich liebe dich ohne dich hat mein leben keinen sinn wenn du schluss machst bring ich mich um"

Denk an diesen Satz!

Immerhin hat er es dir anvertraut. Ich würde ihm eine Chance geben, aber nochmal mit ihm drüber reden, er könnte ja mit ihr Schluss machen aber weiterhin mit ihr befreundet sein oder so. So würde ich mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tabea28
Fragesteller

Ok also er hat knt mit ihr abgebrochen und sich für mich entschieden

Naja, er hat sich getraut dir das anzuvertrauen. Hat er noch viel Kontakt mit ihr? Ich würde ihm eine Chance geben

Tabea28
Fragesteller

Nein er hat mit ihr knt abgebrochen und hat sich für mich entschieden würde ich auch machen bin mir aber unsicher aber ich liebe ihn

Anonymouse23282  02.04.2024, 22:20

Wenn er abgebrochen hat, würde ich ihm die Chance geben