Beste Freunde = friendzone?

3 Antworten

Sei glücklich eine solche Freundin zu haben, sie mag dich sehr, aber ihr ist eure Freundschaft wichtiger, als eine Beziehung. Klar verletzt die Tatsache, aber Freundschaft plus, bzw. Beziehung würde das was was ihr habt, vernichten!

Sei froh das du sie hast, sie scheint echt klasse zu sein und ihr als Freunde gut zu passen, aber für was Festes musst du dir was anderes suchen. Sie neckt dich, weil sie dich mag. Freunde ziehen sich gern auf und fobben sich. Du kannst sie lieben, aber nur als Freundin, nicht mehr. Etwas was tiefer geht als Freundschaft, wirst du schon noch begegnen, du bist Jung und in der Pupertät. Beschützt deine Freundin vor schlechten Partner und halt auch Ausschau nach einer Partnerin. Zusammen rockt ihr das schon.

Du bist schon in der Friend-Zone. Bester Freund heißt das sie dich immer zu Rate zieht wenn sie nicht weiter weiß, Dinge mit dir bespricht die sonst keiner wissen darf usw.

Das Beziehungen im jungen Alter keinen Sinn machen sei mal dahingestellt. Es kommtn auf die geistige Reife beider Parteien an und eben nicht auf das Alter.

Snickers6761
Fragesteller

Kann ich etwas daran ändern ? Oder es Rückgäng machen ?

Du bist in einer sehr tiefen Friendzone, da sie dich als BF ansieht. Sie will nicht mehr von dir.

Snickers6761
Fragesteller

Gibt es eädavon eine Rückkehr oder ist alles schon zu Ende ?