Ist für euch Deeptalk mit Mädchen = Friendzone?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Annäherungsversuch seinerseits 73%
Friendzone 27%

5 Antworten

Darf man mit seiner Freundin/Frau nicht über das reden woran man grade Lust hat oder wie tf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Amors Vater
Annäherungsversuch seinerseits

Meiner Erfahrung nach reden viele Menschen nur dann über persönliche oder deepe Themen mit einem, wenn sie einen sehr gerne mögen und einem vertrauen. Außerdem ist es in einer Beziehung, solltet ihr bald eine haben, essentiell, über diese Dinge reden zu können, in einer Freundschaft hingegen nicht immer unbedingt nötig, wenn man sich gut genug kennt, um zu wissen, wie es dem anderen geht, auch ohne darüber zu reden. Außerdem weisen alle anderen Zeichen darauf hin, dass er dich sehr gerne mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Annäherungsversuch seinerseits

Habe auch mega oft mit meiner Ehemaligen besten Freundin viel über Sex unso gesprochen, einfach weil wir über alles reden. Ich finde es ist kein Zeichen, dass mam gefriendzones wird

Anlepo
Fragesteller

Und jetzt seid ihr zusammen?

Ich rede mit meinem Mann über jeden Mist. Oder denkst du, man kann eine Beziehung auf oberflächlichem Mist aufbauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.