Was sind die Anzeichen dafür, dass Ich in der Friendzone bin bzw nicht bin?

3 Antworten

Nun ja, ich würde sagen, dass das Verhältnis zueinander eine wichtige Rolle spielt. Wichtig ist also, ob euer Verhältnis positiv oder negativ ausfällt.

Aber ob nun tatsächlich Interesse besteht oder nicht, wird anhand dementsprechender Andeutungen/Gesten oft erkennbar. Solltest du also bemerkt haben, dass sie/er z. B. oft deine Nähe aufgesucht hat, kannst du von Interesse ihrerseits/seinerseits ausgehen.

Beachte nur dabei, dass du nichts Verkehrtes in einer Freundschaft, die aus einem guten Verhältnis besteht, hineininterpretierst. Halte daher intimes und freundschaftliches Interesse auseinander. Somit meidest du Komplikationen bzw. Probleme mit der Freundin/mit dem Freund.

Aber der einfachste Weg besteht immer noch daraus, sich direkt bei der betroffenen Person zu informieren. Spreche also mit ihr/ihm. So findest du heraus, wo du wirklich stehst ;)

LG, Toxic38

Das merkt man,wie ist er denn zu dir?

muffintown
Fragesteller

Es ist eine sie und um genau zu sein meine Ex. Nachdem wir uns getrennt haben (vor ca 6 Monaten) hatten wir erst gar keinen Kontakt aber jetzt hat sie mich wieder angeschrieben und will sich auch mit mir treffen (allerdings kommen auch noch 2 gemeinsame Freunde mit). Dann kommt auch noch dazu das sie möchte das ich ihr selfies von mir schicke (dort soll aber auch immernoch ein anderer mit drauf sein z.B. mein Kumpel oder meine Cousine). So ... zur Zeit trifft sie sich mit mehreren "Kumpel" von denen sie vorher noch nie was erzählt hat. Bei denen isses klar das sie un der Friendzone sind aber bei mir bin ich mir nich sicher.

Sry dass das jez so lang is xD

Komm darauf an welchen Kontakt zu zu einen Mädchen hast